Unser familiengeführtes Unternehmen Schmidt-Falbe Gabelstapler feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen!

Gemeinsame Ziele, Leitbilder und Werte sowie die persönlichen Qualitäten des Einzelnen haben uns zu dem gemacht, was wir heute für Sie sind und künftig immer sein möchten.

1979 wurde die Firma von Norbert Schmidt-Falbe in einer Garage in Rutesheim gegründet. Im Jahr 1985 expandiert die Firma nach Malmsheim, wo ein eigenes Firmengebäude bezogen wird. Aufgrund des Platzmangels wurde im Jahr 1995 in einen Hallenanbau investiert. Somit konnte Die Firma den Werkstattbereich und die Staplerunterbringung erheblich verbessern.  In zweiter Generation wurde die Firma von Inga und Axel Wais im Jahr 2016 fortgeführt. Mittlerweile tragen fast 40 Mitarbeiter zum Erfolg des Unternehmens bei.

40 Jahre sind ein schöner Anlass für ein herzliches Dankeschön an alle unsere Kunden und Geschäftspartner sowie an alle Mitarbeiter für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!


Zurück zur Übersicht